home
bilder
links 
kontakt 
mallorca
walldec
kataloge
 
[Die Story] [Walldec en detail] [Walldec zum Wenden] [Walldec] [Walldec im Rahmen] [Mauerimpressionen]
Markenschutz -
Wortlaut der rechtsanwaltlichen Beglaubigung:


Rechtsanwalt Alexander Paschke
Torstr. 115
10119 Berlin

500-B0074-001-0002 / Berlin, 09. Juli 2002

Bestätigung

"Hiermit bestätige ich, der Unterzeichner, am Donnerstag, dem 04. Juli 2002, in den Wohn- und Arbeitsräumen von "JoDD" Jankowski in der Kastanienallee 83, 10435 Berlin, mehrere Arbeiten mit den Titeln "Walldec" und einer Numerierung besichtigt zu haben. Die Arbeiten waren nach einem Konzept gefertigt, das in der Anlage A1 zu diesem Schreiben niedergelegt ist, und das mir von JoDD näher erläutert wurde. Zwei der Arbeiten sind als Fotografien in den Anlagen A2 und A3 beigefügt."

"Alle hier gezeigten Arbeiten stammen ausschließlich von JoDD und stehen unter dem Schutz des Urheberrechts. JoDD ist Alleinurheber an den Werken. Jegliche Nutzung, insbesondere jede Vervielfältigung der hier eingestellten Bilder, Ausstellung oder Nachahmung ohne Genehmigung des Urhebers ist ausdrücklich untersagt und wird zivilrechtlich und strafrechtlich verfolgt.

Sowohl die Arbeiten selbst und die Bezeichnung "walldec" als auch das hier dargestellte Konzept und das Herstellungsverfahren sind urheberrechtlich, markenrechtlich und wettbewerbsrechtlich geschützt. Jede Zuwiderhandlung wird gerichtlich verfolgt."

Mit freundlichen Grüßen Alexander Paschke Rechtsanwalt
http://www.paschkeundpartner.de/Kanzleilinks.html

zurück zu Walldec

[Die Story] [Walldec en detail] [Walldec zum Wenden] [Walldec] [Walldec im Rahmen] [Mauerimpressionen]


[home]
  [bilder]  [links]  [kontakt]   [mallorca]  [walldec]  [kataloge]

website: Ichier2004